Grüne Winterheimat

Hallo Ihr Lieben!

Das neue Jahr ist nun schon etwas vorangeschritten und ich hoffe, Ihr seid gut darin angekommen.

Für mich hat das neue Jahr sehr gut angefangen. Vor ein paar Tagen habe ich meine Abschlussprüfung zur Veranstaltungskauffrau bestanden und bin nun ausgelernt. Der Grund, warum ich mich vor zweieinhalb Jahren auf in den Norden gemacht habe. Wow, wie die Zeit vergeht! Ich bin nach wie vor super happy, dass es endlich geschafft ist. Nun beginnt das volle Arbeitsleben und ich bin gespannt, was das neue Jahr so mit sich bringt. Der Norden wird mich auf jeden Fall behalten. :-)

Meinen Weihnachtsurlaub habe ich in der Heimat verbracht. Nach der stressigen Prüfungszeit tat es so wunderbar gut, viel Zeit mit der Familie und den besten Freunden zu verbringen. Zeit nehmen, durchatmen, entspannen.
Natürlich war die Kamera wieder mit dabei und kam immer wieder zum Einsatz.
So richtig zum Fotografieren kam ich aber erst in der ersten Januarwoche, da habe ich die freie Zeit nochmal so richtig genutzt und genossen.
Natürlich durfte ein Besuch auf „meinen“ Wiesen nicht fehlen, auch wenn es echt nass war. Die Tage hat es fast dauerhaft geregnet und ich war froh, die trockenen Phasen nutzen zu können.

Die Wiese bei uns zu Hause stand einfach nur unter Wasser. Mich als Landkind hat das natürlich direkt gereizt. Also ab in die Gummistiefel und rein ins grüne Nass!
Es hat richtig Spaß gemacht, mit Kamera und Gummistiefel durchs Wasser zu waten. Mein Onkel hat währenddessen nebenan versucht, die Wassermassen auf seinen Wiesen in den Griff zu bekommen. Na der eine so, der andere so. :p

Die Wasserwiese hat viele spannende Fotomotive mit sich gebracht und die möchte ich Euch heute in diesem Blogeintrag präsentieren.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Bildern! :-)

Wasser Wasser

Natürlich durfte auch die kleine Fototour durch den Garten nicht fehlen. Ich liebe es, immer wieder durch den Garten zu streifen und neue kleine Motive zu entdecken. Das ist das Spannende an der Fotografie, immer mit offenen Augen durch die Welt zu streifen und auch die ganz kleinen Dinge wahrzunehmen und zu genießen. ♥

Hortensien Huhn

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen ganz entspannten Sonntag und Morgen einen super guten Start in die neue Woche! :-)
Habt’s gut und bis bald!
Verena :-)

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.