Heimatgefühl

Hallo Ihr Lieben!

Wie ich Euch bereits im letzten Blogeintrag versprochen habe, geht es weiter mit meinen Impressionen aus dem Sommerurlaub in der Heimat.
Heute habe ich wundervolle Abendlichtimpressionen.
Wer mich kennt weiß, dass ich die Abendsonne, das Gegenlicht liebe. Ich liebe es, wenn am Ende des Tages die Natur zur Ruhe kommt, alles ganz leise wird, die ersten Tiere aus ihren Verstecken kommen und die Luft so wunderbar nach Sommer riecht.
Dieser Abend war so ein Abend. Es war der erste Abend von meinem Sommerurlaub in der Heimat. Gerade einmal zwei Stunden bin ich angekommen, die Sonne schien und tauchte am Abend die Landschaft in wundervolles Licht. Ich brauchte nicht lange überlegen, schnappte mir meine Kamera und zog raus. Wie sehr ich diese Momente liebe! ♥Blume

Ich zog einfach nur die Straße vor unserer Haustür entlang, ließ den Blick über die Landschaft schweifen, suchte nach schönen Motiven und genoss den Moment.
Diese Bilder brauchen wohl nicht viele Worte. Mir bedeuten sie sehr viel, sie zeigen mir auf, wie wichtig die Fotografie wirklich für mich ist und wie gut sie mir tut.

Habt’s gut Ihr Lieben und genießt Euren Sonntag! ♥
Bis bald!
Eure Verena :-)

Trecker

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.