Herbstlichttour

Hallo Ihr Lieben!

Der Herbst ist nun voll und ganz in der Natur eingekehrt und er ist so wunderschön! Diese Farben, dieser Duft, dieses ganz besondere Licht. ♥
Vor zwei Wochen war ich zum langen Wochenende in der Heimat und mit dabei war natürlich meine Kamera.
Es war ein herrlich entspanntes Wochenende mit einer tollen Familienfeier und entspannten Stunden.
Am Sonntag war das Wetter so toll, die Sonne schien und tauchte die herbstliche Natur in wunderschönes Licht.
Also nichts wie raus, Kamera eingepackt und mit dem Rad rein in die Natur. Meine kleine persönliche Auszeit.
Viel erzählen brauche ich gar nicht, es tat einfach wie immer sehr gut, mit der Kamera einen kleinen Streifzug durch die Gegend zu machen. :-)

Habt’s gut Ihr Lieben und genießt Euren Sonntag!
Bis bald,

Eure Verena :-)Verena

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.