Ein Lächeln von Lulu

Hallo Ihr Lieben :)

Zum heutigen Sonntag habe ich einen kleinen Blogeintrag von dem Shooting mit der lieben Lulu.
Lulu und ich kennen uns aus der Hamburger Berufsschule. Vor ein paar Wochen fragte Lulu mich, ob ich von ihr ein paar Portraits für einen privaten Zweck machen könnte. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt, freue ich mich doch immer über Menschen vor der Kamera! :)

Lulu

An einem Sonntagnachmittag trafen Lulu und ich uns in Ohlsdorf (Hamburg) und fanden einige schöne Plätzchen, um die Portraits umzusetzen.
Das Wetter war super und ich muss sagen, dass ich von Lulu vor der Kamera ganz begeistert bin. Die Bilder sind so authentisch, ihr Lächeln ist so echt (ich wusste genau, wo ich ansetzen musste, um dieses Lächeln von ihr zu bekommen… :p ). Nachdem Lulu die ersten Bilder auf dem Kameradisplay gesehen hatte war sie schon ganz happy und dadurch war ich es natürlich auch.

Und ich bin nun ganz happy, dass ich Euch ein paar Bilder aus dem kleinen Portraitshooting zeigen darf! :-)

Lulu

Lulu

Lulu
„Nur wer die Herzen bewegt, bewegt die Welt.“ – Ernst Weichert

Lulu

Lulu

Lulu

Lulu

Lulu Collage

Lulu
„Habe Hoffnung […] …dann erlebst Du vielleicht Wunder.“
Das war’s wieder von mir!
Ich wünsche Euch einen entspannten Herbstsonntag!
Bis bald,
Eure Verena :-)

Lulu

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert