Elbphilharmonie und Schlepperkolonne

Hallo Ihr Lieben!

In Hamburg ist der Sommer voll und ganz angekommen, und so habe ich mich letzte Woche an einem sonnigen Nachmittag mit dem lieben Lars zu einer Fototour verabredet.

Wir trafen uns mitten in der Stadt und sind gemeinsam gen Hafen gefahren. Unsere Tour führte uns quer durch die Hafencity, vom Überseequartier über die Elbphilharmonie bishin zum Fischmarkt.
Das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen, im Gegenteil, es war schon fast ein wenig zu warm. Am Wasser ließ es sich aber gut aushalten und so liefen wir eine ganze Zeit, quatschten und machten natürlich Fotos.
Und von diesen Fotos möchte ich Euch nun ein paar zeigen. :-)

Hafen Boot Lars

Architektur

Lars

Es war eine wirklich tolle Fototour und ich habe ganz nebenbei wieder ein paar neue Ecken von Hamburg kennengelernt! :-)

Habt’s gut Ihr Lieben,
bis bald!
Eure Verena :-)

Hafen

Ein Kommentar

  1. M. said:

    Superschoene Fotos vom Kornfeld. Man kann es wirklich riechen ☺vlG

    7. August 2017
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.