Flieger Flieger Flieger

Hallo Ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit für einen neuen kleinen Blogeintrag und dazu gibt es natürlich wieder neuen Fotostoff.
Am vergangenen Wochenende war hier im Norden tolles Wetter, fast durchgehend Sonnenschein und angenehme Temperaturen.
Samstag habe ich mit dem Rad in Richtung schwedisches Möbelhaus und Baumarkt aufgemacht, um ein paar sommerliche Utensilien zu besorgen. Die halbe Zeit verbrachte ich auf dem Fahrrad, wodurch ich das Wetter optimal genutzt habe.
Der Sonntag begann zwar mit Wolken, es klarte sich aber im Verlauf des Tages noch auf.
An diesem Tag war ich zu einer kleinen Fototour verabredet und ich schlug einen Teil des Gebietes um den Hamburger Airport vor, da ich dort länger nicht mehr war und es bei diesem Wetter mitten in der Natur mit ein paar Fliegern ab und an echt schön ist.
Gesagt getan also, wir trafen uns vor dem Weg in Richtung Zaun zur Landebahn.
Mit der Bahn ist es so: seit Wochen sehe ich die Flieger dort nur starten, und wenn sie starten, sind sie recht schnell recht hoch und das Ganze wird etwas „unspektakulär“. Es ist cool, aber nicht so cool.
Und an diesem Tag, ja, was soll ich sagen.. sie sind gelandet! Einer Flieger nach dem anderen kam herunter. Man, was habe ich mich gefreut! :D
Man, was klingt das komisch. Aber ja, es war so. Weil es einfach geil ist, wenn die Flieger so dicht über einem herfliegen.
Meine Fotobegleitung und ich liefen also am Zaun der Landebahn entlang, mal in die eine Richtung, dann in die andere, und unterhielten uns nebenbei richtig gut.
Ruckzuck waren ganze 5 Stunden um und die Sonne ging schon langsam tiefer.

Es war ein wirklich toller Nachmittag! :-)
Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

Flieger1

Flieger

Flieger

Flieger

Flieger

Flieger

Flieger

Flieger

Flieger

Flieger

Flieger

Flieger

Flieger

Flieger

Flieger

Flieger

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Bis bald,
Eure Verena :-)

Flieger

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.