Herbstflieger

Hallo Ihr Lieben :)

In Hamburg ist bereits der Winter eingetroffen. Es ist brausig kalt und der erste Schnee fiel hier in dieser Woche auch schon. Ich finde Schnee ja toll. Die Natur erstrahlt irgendwie, wenn sie mit Schnee bedeckt ist. Sonst ist alles so trist. Wobei das zurzeit auch noch nicht der Fall ist, denn irgendwie sind die Bäume hier noch mitten im Herbst und dementsprechend bunt. Bunte Bäume schneebedeckt also. :-)
Nun ja, grundsätzlich bin ich ja eher der Kältetyp und mag es etwas kälter, aber auf dem Rad in die Firma morgens und abends zurück, das ist schon echt hart. Ich sehe es als Abhärtung, schauen wir mal, wie lang der Winter wird.. :p

Heute habe ich erst noch einmal ein paar herbstliche Impressionen für Euch. Vor zwei Wochen war ich an einem sonnigen Sonntag mit Rad und Kamera unterwegs. Wie der Titel dieses Blogeintrages schon sagt, gibt es wieder Flieger.
Ich fuhr aber eigentlich aus dem Grund Richtung Airport, da ich wusste, dass dort herum ganz viele Bäume und Büsche sind. Als ich losfuhr musste ich schon nach wenigen Minuten feststellen, dass bisher nur die Bäume an den Straßen so schön bunt waren. Die Wälder waren von Weitem noch ganz grün. Ich sah in Gedanken meine schönen Herbstbilder schon schwinden, jedoch hatte ich Glück und gen Airport wurde es bunter. Um den Airport herum führt ein toller Radweg, man meint gar nicht, dass man gerade in Hamburg ist.. und die Sonne schien herrlich durch die Blätter, sodass diese wunderschön leuchteten. Da war ich glücklich! :-)

HerbstFotografisch tobte ich mich in den im Gegenlicht leuchtenden Blättern ein wenig aus und machte mich dann irgendwann langsam auf den Rückweg. An einer Stelle harrte ich noch etwas aus und beobachtete die Startbahn. Wenn ich schon mal da bin, konnte ich ja auch ein paar Flieger…. nun gut, da kamen wirklich ein paar schöne Maschinchen. Wobei es mir darum ja gar nicht geht. Aber richtig satt sehen kann ich mich irgendwie auch nicht. Die nächste Herausforderung wird dann mal sein, ohne Kamera gen Airport zu fahren und einfach mal nur zu schauen. ;-)

So, nun will ich gar nicht weiter erzählen, sondern Euch einfach ein paar meiner Herbstimpressionen zeigen. Ich liebe das Herbstlicht, ich liebe Gegenlicht und ich liebe diese bunte Jahreszeit, wenn sie sich so von ihrer schönsten Seite zeigt! ♥

Herbst

Herbst

Herbst

Bokeh

Herbst

Herbst

Herbst Herbst

Flieger Flieger

Flieger Flieger

Habt’s gut Ihr Lieben!
Bis bald,
Eure Verena :-)

Herbstlicht

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.