Über mich

Moin,

ich bin Verena, 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland.
Seit August 2015 bin ich ein Nordlicht und wohne in der Nähe von Hamburg, wo ich als Projektleiterin arbeite.

Bereits seit mehr als 14 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Fotografie, lese in Magazinen, schaue im Internet, tausche mich mit anderen Fotografen aus und vor allem mache ich einfach. Mein bisheriges Wissen habe ich mir überwiegend selbst angeeignet in Form von „Learning by doing“. Schritt für Schritt entwickle ich mich weiter, so wie es kommt, so wie es geht.

Wenn ich in meiner Freizeit nicht fotografiere, dann spiele ich Basketball und Badminton, treffe mich mit Freunden oder gehe raus in die Natur und genieße die Ruhe ein bisschen.

Verena

Und ich liebe das Leben. Es ist einzigartig, ich genieße es und denke unheimlich gerne darüber nach, was meinen Bildern manches Mal auch anzusehen ist.

So, das war’s nun auch von mir. Wenn Ihr mehr über meine Person erfahren wollt, schaut Euch meine Fotos an, lest meine Texte oder schreibt mir privat eine Mail.

Eure Verena :-)