Heartbeat

15. Mai 2014 – Ein Datum, was schon sehr lange in meinem Kalender steht.
„Tattootermin Philien“ Darauf haben wir beide uns riiieesig gefreut!
Der Morgen begann mit einem ausgiebigen Frühstück bei meiner lieben Freundin Philien. Bisschen gequatscht und dann ging’s auch schon los nach Osnabrück, zum Tattoostudio von Simon Prior.
Nachdem Philien sich dann ein paar Gedanken über die Motive gemacht hat ging’s los.
Auf die Liege, Nadeln fertig, los!

Tattoo

In Rekordzeit hat Simon da mal wieder wahre Kunstwerke auf Philiens Körper gezaubert.
Und ich durfte wieder alles fotografisch begleiten, yipie! Ich liebe es, dort zu fotografieren.

In dem Tattoostudio habe ich ja bereits viel Zeit verbracht, es ist immer locker, lustig und sehr offen. Es macht einfach Spaß. Was genau es mit mir und dem Tattoothema auf sich hat, das werde ich Euch bald in einem separaten Blogeintrag genau erzählen, da ist noch etwas in Arbeit. ;-)

Tattoo

Nun ja, ich konnte meinen vor Kurzem erworbenen Blitz einmal richtig austesten, etwas herumspielen und Philien war gleichzeitig schön abgelenkt. Besser geht’s doch gar nicht.

Wie ich bereits gerade erwähnt habe, Spaß hat man im Studio einfach immer.
Simon liebt es, Faxen zu machen und er scheint es noch mehr zu lieben, wenn die Kamera auf ihn gerichtet ist. Oder wenn er zumindest dachte, sie sei auf ihn gerichtet.

Simon

Das Thema Tattoo ist einfach sehr spannend. Vor allem für einen Tattoolaien wie mich. Naja, zumindest war ich das mal. Durch meine neugierige Fragerei bei meinen etlichen Studiobesuchen habe ich ja doch schon einiges erfahren.

Nicht jeder mag das Thema Tattoo, ich muss zugeben, ich hatte da am Anfang auch nicht viel zu tun, aber es ist einen genaueren, offenen Blick einmal wert.

Tattoo 11

Die Menschen lassen sich Geschichten in ihre Haut malen. Motive, Symbole, die für sie eine große Bedeutung haben. Wie auch Philien.
Ihr Herzschlagtattoo mit dem Herzen und den Initialien ihrer Familie darunter.
Ihrer lieben Familie zuliebe hat sie sich dieses Tattoo stechen lassen, und gleichzeitig war es eine Überraschung für die drei, denn sie wussten nicht, dass so ein Tattoo für sie geplant war.

Tattoo

Es war mal wieder ein sehr schöner Nachmittag mit meiner lieben Freundin!
Ich danke Dir, dass ich Dich wieder an diesem Tag begleiten durfte und diese Fotos hier zeigen darf!

Tattoo

Tattoo

Tattoo

Tattoo

Tattoo

Tattoo

 

 

 

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert