Eine schrecklich normale Familie

Hallöchen Ihr Lieben!

Simon kennt Ihr bereits von meiner Facharbeit und meinen sonstigen fotografischen Besuchen bei ihm im Tattoostudio.
Nun ging’s aber mal nicht ums Tätowieren, sondern um seine Familie.

Ich zitiere: „Die Nägel sind schon in der Wand und die Bilderrahmen hängen auch schon. Fehlen nur noch die Bilder.“
Also Bilder mussten her. Gesagt getan.
An einem Montagnachmittag im September traf ich Simon, Viola, Emilie und Olivia in Osnabrück.
Wir begannen das Shooting am alten Güterbahnhof, wo ich bereits Fotos mit Simon und Viola für meine Facharbeit gemacht habe. Somit war und das Gelände bekannt. Wetter war gut, etwas Regen, etwas Sonne, ein paar Wolken, alles dabei.
Konnte losgehen.
Und ich freue mich, Euch die Bilder dieses Shootings zeigen zu dürfen.

PS: Simon zuliebe schreibe ich hier jetzt mal nicht rein, was auf der Autofahrt alles so bequatscht wurde. ;-) :p

Olivia

Familie

Emelie

Olivia

Emelie

Mädels

Irgendwann war es dann genug altes Gebäude, ich wollte in die Natur, für schöne Portraits.
Familie Prior kleidete sich dementsprechend kurzerhand um und weiter gings.

Paar

Die beiden Locations konnten unterschiedlicher nicht sein und so sind es auch die Bilder.
Aber ich mag den Kontrast zwischen beidem.

Wo ich erst bei dem Portrait von Simon mit Krawatte und Sakko dachte, das passt doch gar nicht zu ihm, das ist doch gar nicht er, so änderte sich meine Meinung, je mehr ich mich mit den Bildern beschäftigte. Es passt ja doch, irgendwie. Es ist nur eben einmal ganz anders.

Simon

Olivia

Viola

Simon

FamilieMädelsPaarMädelsViolaOliviaOliviaEmelieEmelie swFamilie

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert