Familienglück und Sonnenschein

Eine große Wiese, strahlender Sonnenschein und eine gut gelaunte Familie.
Beste Voraussetzungen für ein Familienshooting.

Im Mai habe ich auf einer Konfirmation fotografiert und darüber auch einen Blogeintrag geschrieben, in dem ich den Gottesdienst sehr lobte. Dieser Gottesdienst wurde von Simon gestaltet und so hat es mich umso mehr gefreut, als er sich nach einem Familienshooting bei mir erkundigte.
Simon, Annette, Jule und Marleen sind extra aus Nordhorn für ein Fotoshooting zu mir gekommen und haben die Sonne mitgebracht, sowohl wettertechnisch als auch menschlich gesehen.
Das Shooting mit den vieren hat sehr viel Spaß gemacht. Sie haben einen Stuhl als Requisite mitgebracht, was ich mal mehr als cool fand. Ich hatte Seifenblasen dabei, von denen die beiden Mädels wirklich begeistert waren.

Morgens um 10 Uhr ging es los, wir haben den nassen Füßen getrotzt und viele schöne Bilder sind entstanden.

Ich freue mich sehr und bin dankbar, dass ich Euch die Bilder des Shootings zeigen darf!

Familie

Simon

Paar

Mädels

Familie

Familie

Familie

Marleen

Familie

Jule

Familie

Marleen

Jule

Mädels

Marleen

Jule

Familie

Familie

Anette

Familie

Familie

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert