One day in march oder Alex mit Hut

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich eine Fotoserie für Euch, die bereits im März entstanden ist.
Mit der lieben Alex war ich an einem frischen aber sonnigen Frühlingstag im März in Münster unterwegs. Die Sonne schien warm auf’s Gemüt und der Wind wehte frisch durch die Haare, es war herrlich.

Alex fand dazu ein wie ich finde sehr passendes Zitat:

„It was one of those march days when the sun shines hot and the wind blows cold:
When it is summer in the light, and winter in the shade.“
Charles Dickens

Alex

Nun ja, wir liefen ein bisschen herum, machten Fotos, quatschten. Alex ist in meiner Parallelklasse und sie war beim Polenaustausch in der Schule dabei, daher kennen wir uns.

Das Shooting war defintiv cool. Ich hatte Alex einfach mal gefragt, ob sie Lust hätte, sich mal vor meine Kamera zu stellen, und ich habe dann immer ein ganz bestimmtes Bild im Kopf, wie der Mensch vor der Kamera wirken könnte.
Und bei Alex traf es ziemlich genau zu, ich war bereits nach den ersten Bildern sehr begeistert.
Das Highlight war sicherlich die Location auf dem Parkplatz auf einem Hochhaus, von dem aus man einen wahnsinnigen Blick über Münster hatte. Dort sind auch viele meiner liebsten Bilder entstanden.

Und nun, ein paar Monate später, freue ich mich, Euch die Bilder endlich zeigen zu können! AlexAlexAlexAlexAlexAlex

AlexAlex

Alex

AlexAlexAlexAlexAlexAlexAlexFotografisch geht’s bei mir zurzeit rund, die Kamera liegt jeden Tag für mehrere Stunden in meinen Händen und ich finde es toll ♥ Ich lerne neue Menschen kennen oder entdecke die Großstadt. Ein Ende ist noch nicht in Sicht. Heute, Sonntag, hieß es erst einmal Bildbearbeitung, in der nächsten Woche geht es dann weiter, yeha! :-)
Und natürlich gibt es die Bilder auch bald hier in meinem Blog.
Hach…. :-)

So, nun wünsche ich Euch allen einen wundervollen Sonntagabend. Ich hoffe, Ihr genießt das warme sonnige Wetter genauso wie ich. Am liebsten mag ich ja die Abendsonne, wenn die Natur zur Ruhe kommt und alles in wundervollem, warmen Licht erscheint. ♥

Bis bald,
Eure Verena

 

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert