Abendsonnenschein ♥

Hallo Ihr Lieben,

den gestrigen Sonntag habe ich größtenteils vor dem Computer verbracht, die Fotos der letzten Tage mussten sortiert und bearbeitet werden. Mit Musik auf den Ohren und einem Blick aus dem Fenster auf’s sonnenbeschiene Feld war ich sehr produktiv und habe gut was geschafft.

Am Abend zog es mich dann aber doch einmal raus, ich wollte auch etwas von dem schönen Wetter haben und so plante ich von vorneherein eine abendliche Fahrrad-Foto-Tour ein.
Um ca. 20 Uhr fuhr ich mit dem Rad los, die Sonne stand noch mittelhoch am Himmel, das Licht wurde langsam wärmer.
Ich machte Halt an einem am Morgen aus dem Auto entdeckten Kornfeld, an dem ein paar Mohnblumen blühten.
Dort machte ich ein paar Fotos und fuhr dann weiter zum nächsten Kornfeld. Die Ähren dort gefielen mir aber nicht soo gut, also nur ein paar Fotos gemacht und weiter zu einem anderen Feld. Dort habe ich dann recht viel Zeit verbracht. Ich liebe diese Momente, inmitten des Korns, im Schein der Abendsonne, mit der Kamera in der Hand. Entspannung pur.

Kornfeld

Die entstandenen Bilder mag ich wirklich sehr gerne und so habe ich mich dazu entschieden, sie Euch als kleine Serie in einem Blogeintrag zu zeigen.
Genießt es. :-)

Kornfeld

Kornfeld

Kornfeld

Kornfeld

Mohn

MohnMohnGrasKornfeld Korn8 Kornfeld Korn5 Gras Gras Netz

Habt einen wundervollen Abend ♥

Bis bald,
Eure Verena :-)

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert