Begegnungen in Norderstedt

Moin Ihr Lieben!
Zugegeben, ein richtiger Sommer ist das doch bisher noch nicht. Für die Natur ist dieses wechselhafte, nicht so heiße Wetter natürlich super, und auch ich mag es eigentlich lieber als die pralle Hitze. Für geplante Fototouren ist das allerdings kein so geeignetes Wetter. Dennoch haben Michael und ich uns auf eine kleine Fahrradtour durch Norderstedt gewagt. Wir trafen uns im Stadtpark und machten einen ausgiebigen Fotospaziergang. Im Stadtpark machten wir einige tolle tierische Bekanntschaften – Bienen, Hummeln, Käfer, Schnecken, Schmetterlinge und sogar eine Katze, die sich ganz zutraulich zu uns gesellte und sich erst einmal mit Streicheleinheiten verwöhnen ließ.
Ich liebe es ja, mit der Kamera durch die Natur zu streifen und die ganz kleinen Motive am Wegesrand zu entdecken. Und in diesem Fall waren es eben ganz viele tierische Motive. :-)
Nach der Tour durch den Park fuhren wir noch Eis essen und machten uns anschließend auf Richtung Wittmoor. Dorthin schafften wir es allerdings nicht ganz, da uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte. Nach einer knappen Stunde Unterschlupf unter einer Bushaltestelle machten Michael und ich uns auf den Heimweg. Dabei nahm ich nochmal eine ausgiebige Ladung Sommerregen mit und war dann froh über die heiße Dusche. :D
Es war eine kleinere Tour als sonst, dennoch war es wieder super schön, mit tollen Gesprächen und den beschriebenen schönen tierischen Begegnungen, von denen ich Euch nun ein paar zeigen möchte. :-)

Norderstedttour Norderstedttour Norderstedttour Norderstedttour Norderstedttour Norderstedttour Norderstedttour Norderstedttour Norderstedttour Norderstedttour Norderstedttour Norderstedttour Norderstedttour Norderstedttour Norderstedttour Norderstedttour Norderstedttour Norderstedttour

Habt es gut Ihr Lieben!
Bis bald,
Eure Verena :-)

Norderstedttour

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.