Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich hier mal wieder etwas ganz anderes – Pferde! :-)
Meine Cousine hat zwei ganz süße Ponies und so habe ich sie einfach mal gefragt, ob sie nicht mal Lust hätte, dass wir ein paar Fotos machen – für mich zum Üben. Bisher hatte ich noch recht selten Pferde vor der Kamera und ich wollte mich in diesem Bereich gerne mal wieder etwas austesten. Und so trafen wir uns an einem Frühlingstag am Stall, putzten die beiden Pferde ausgiebig und dann ging es los.
Das Wetter war leider nicht auf unserer Seite; es war grau und nieselig. So versuchten wir die ersten Fotos zwischen Apfelbäumen, allerdings war das saftige Gras zu verlockend für die beiden Ponies und auch der Regen ließ uns da schnell flüchten.
Wir zogen weiter auf einen kleinen Hof in der Nähe. Dort gab es eine Möglichkeit, sich unterzustellen – und es war die perfekte Location für Portraits mit schwarzem Hintergrund. Was für ein wunderbarer Zufall. Das Gemäuer an diesem Hof war ebenfalls richtig schön, sodass die Fotos ganz anders wurden, als ich gedacht hatte, aber trotzdem richtig schön.
Ich konnte mein Equipment etwas austesten und bin mit den Ergebnissen ganz zufrieden (besser geht natürlich immer, aber ich mache das ja nun nicht oft) und meine Cousine ist auch sehr glücklich über die Fotos von ihren Lieben. ♥
Es war ein wirklich toller und lustiger Tag. Der kleine Mini ist erst zwei Jahre alt und testet noch etwas seine Grenzen aus. Dafür hat er aber toll mitgemacht. Der Freund meiner Cousine hat uns tatkräftig unterstützt und es entstanden zudem sehr lustige Making-Of-Bilder für die beiden. Die Haflingerstute Nanjana verhielt sich wie ein Vollprofi und schenkte uns die schönsten Blicke und viele Momente mit gespitzten Ohren. :-)
Ich möchte Euch nun ein paar Ergebnisse von diesem tollen Tag zeigen.

Habt es gut Ihr Lieben!
Bis ganz bald,
Eure Verena
Sei der Erste der einen Kommentar abgibt