Mit Laura in der Fotowiese

Hallo Ihr Lieben,

anfang Juni habe ich mich mit Laura getroffen. Laura stand bereits vor ca. zwei Jahren schon mal mit zwei Freundinnen vor meiner Kamera. Es gab damals ein Bild, was mir nicht mehr so richtig aus dem Kopf ging, bzw. viel mehr ihr Ausdruck.
Nun habe ich es endlich mal in Angriff genommen und Laura gefragt, ob sie nicht mal Lust auf ein kleines Fotoshooting hat. Nach meiner langen, ausführlichen Anfrage kam direkt ein „bin dabei“, uhi da habe ich mich gefreut!

An einem Dienstagnachmittag haben wir uns an einer großen Wiese getroffen, die ich bekannterweise „meine Fotowiese“ nenne. Hier habe ich schon viele viele Fotoshooting gemacht und hier entstehen auch all meine Selbstportraits.
Auf dieser Wiese ist man abgelegen, es ist ruhig und das Licht dort ist wundervoll.

Laura

Das Fotoshooting war ganz entspannt, Laura hat vor der Kamera einen wirklich tollen Job gemacht, ich bin noch immer ganz begeistert.
Und nun freue ich mich, Euch die Bilder von dem Shooting in diesem Blogeintrag zu zeigen.

Laura

Laura

Laura

Laura

Laura

LauraLaura

Laura war auch diejenige, die, nachdem sie sich etwas genauer auf meiner Seite umgeschaut hat, mir den Satz schrieb: „Ich kann mir jetzt genau vorstellen, wie es für Dich ist, zu fotografieren.“ Damit hat sie mich wirklich berührt, so etwas hat vorher noch niemand zu mir gesagt und es freut mich, dass ich auf meiner Website einen authentischen Einblick in das, was ich mit ganz viel Leidenschaft tue, geben kann.
An dieser Stelle einen ganz lieben Dank dafür, Laura! :-)

Laura

Laura

Laura

LauraLaura

Laura

Laura

Laura

Laura

Laura

So, das war’s von mir wieder für heute.
Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende Ihr Lieben!
Bis bald,
Eure Verena :-)

 

4 Comments

  1. Laura said:

    Mega die tollen Bilder! :) Vor allem die mit dem Mehl :p

    19. Juni 2015
    Reply
    • Verena Verena said:

      Ganz lieben Dank, Laura! :)
      Freut mich, dass Dir die Bilder scheinbar genauso gut gefallen wie mir. :-)

      19. Juni 2015
      Reply
  2. Bianca said:

    Wunderschöne Bilder, tolle Arbeit. Ich finde alle Bilder klasse, aber besonders gefällt mir das Bild, auf dem Laura ihren Blick gesenkt hat

    19. Juni 2015
    Reply
    • Verena Verena said:

      Hallo Bianca,
      ganz lieben Dank! :-)

      20. Juni 2015
      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert