Blumenwiese

Hallo Ihr Lieben,

der Sommer wartet auch in diesem Jahr wieder mit vielen tollen kräftigen Farbbildern auf. Im heimischen Garten haben wir in diesem Jahr eine große Blumenwiese angelegt, die wunderschön aufgeblüht ist. Jedes Mal, wenn ich zur Wiese ging und genauer hinschaute, entdeckte ich noch eine neue Blumenart, die ich beim vorherigen Besuch noch nicht entdeckt hatte. Es summte und brummte in der Blumenwiese, eine Augen- und Ohrenweide. Natürlich hing ich hier des Öfteren mit der Kamera drin, die Fotos geben die Schönheit dieses blühenden Fleckchens Erde allerdings kaum wieder. Trotzdem möchte ich die Blütenpracht hier zeigen, sie zeigt wie schön Natur- bzw. Insektenschutz sein kann. Ich habe fast jede Sorte Blume recherchiert, einige Sorten kannte ich auch berets. Im Gedächtnis geblieben sind mir der tolle kalifornischer Mohn und der rote Klee, besonders beliebt bei den Hummeln. Auch dabei sind Ringelblumen, Nelken-Leimkraut, Koriander, Kornrade, Prachtscharte und Kornblumen in allen Farben, sogar in weiß!
Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Anschauen der Blütenpracht! :-)

Bluemchen Bluemchen Bluemchen Bluemchen Bluemchen Bluemchen Bluemchen Bluemchen Bluemchen Bluemchen Bluemchen Bluemchen

Bluemchen
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bluemchen Bluemchen Bluemchen Bluemchen Bluemchen Bluemchen Bluemchen Bluemchen Bluemchen Bluemchen Bluemchen Bluemchen Bluemchen Bluemchen Bluemchen Bluemchen Bluemchen Bluemchen Bluemchen Bluemchen Bluemchen Bluemchen

Habt es gut Ihr Lieben!
Bis bald,
Eure Verena :-)

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert