Pinsel ♥

Hallo Ihr Lieben,

im Oktober des letzten Jahres bekam ich eine Nachricht von Nicole. Wenn ich Lust habe, kann ich mal ihren bald eigenen Traber-Wallach fotografieren, mit dem kann man alles machen. Von einem Bekannten hatte sie gehört, dass ich ab und an mal auf der Suche nach ein paar „Übungsmotiven“ bin.
Ich antwortete Ihr dass ich das Angebot gerne annehme und mich wieder melde, wenn ich etwas mehr Zeit habe.
Und nun ist die Schule vorbei und ich habe viel Zeit. Also schrieb ich Nicole ob sie Lust hat, dass wir uns mal treffen.
Und gesagt getan, letzten Mittwoch war es dann soweit und ich lernte ihren nun eigenen Traber-Wallach Pinsel kennen.
Pinsel, allein dieser Name schon… okay, es ist nur ein Spitzname, aber süß!

Pinsel ist ein ganz toller Kerl, und hübsch! Aber seht selbst.

Pinsel

Wir sind ein bisschen in der Natur spazieren gegangen und Pinsel hat für mich Modell gestanden. Zumindest haben wir versucht, dass es Modell steht; stehen bleiben an sich war ja auch kein Problem, nur das interessiert gucken war etwas schwierig. Das Gras war meist sehr viel interessanter als die wiehernden Töne von Nicoles Handy, mit denen sie versuchte seine Aufmerksam zu bekommen. Ab und an hat es aber doch tatsächlich geklappt.
Da Pinsel ein ziemlich cooler Kerl ist und so ziemlich alles kennt, war es sehr schwer, ihn mit irgendwas zu beeindrucken. Aber wie gesagt, wir haben es geschafft. :-)

Pinsel

Nach dem Spaziergang sind wir mit Pinsel auf den Reitplatz gegangen und Nicole hat ihn dort frei laufen lassen. Wow, was ein Powerpaket!
Pinsel trabte und galoppierte ganz alleine vor sich hin, ohne dass Nicole großartig was dafür tun musste. Wir ließen ihn einfach laufen, frei wie er wollte. Es hat wirklich Spaß gemacht ihm zuzuschauen; er macht seiner Rasse alle Ehre, sein Trab ist der Wahnsinn! :-)

Pinsel
Mein absolutes Lieblingsbild ♥

Pinsel

Pinsel

Pinsel

Pinsel

Pinsel

Das Shooting war, wie anfangs bereits erwähnt, für mich zur Übung. Ich hatte bisher noch nicht oft ein Pferd vor der Kamera. Natürlich hat es Spaß gemacht und ich liebe Pferde generell, aber Pferdefotografin werde ich wohl nicht :p Dennoch gibt es ein paar schöne Bilder, die ich persönlich sehr mag und Euch deshalb in diesem Blogeintrag zeigen möchte.
Ich persönlich bin ja auch einfach schon glücklich, wenn ich nur ein Pferd in der Nähe habe und es streicheln kann. Da geht mir schon das Herz auf ♥ und dann noch ein so lieber Kerl wie Pinsel… hach :) Pinsel

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Abend!
Bis bald,
Eure Verena :-)

2 Comments

  1. Nicole said:

    Was ein wundervoller Text und vorallem tolle Bilder!
    Das war wirklich ein schöner Tag, mit zuviel Gras in der Nähe :D
    Naja wie war das?? Wenn uns Schokolade zu Füßen liegt, wirds bei uns auch schwierig.
    Wir sind immer wieder für dich da , wenn du noch mehr Übung haben möchtest, aber ich kann nur sagen: Die Bilder sind klassee!!!

    21. Juni 2015
    Reply
    • Verena Verena said:

      Hallo Nicole,
      hihi, ganz lieben Dank für Deinen Kommentar.
      Mir hat es auch wirklich Spaß gemacht, Pinsel ist wirklich ein toller Kerl!
      Und ja, das mit der Schokolade kann man leider nicht abstreiten… :p

      Ganz liebe Grüße – Du hörst von mir,
      Verena :-)

      22. Juni 2015
      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert