Herbstportraits

Moin Ihr Lieben!

Der Herbst ist nun voll und ganz im Norden eingezogen und lässt die Natur in wundervollen bunten Farben leuchten.
Das Wetter ist zeitweise wirklich gut und das möchte natürlich genutzt werden. So trafen die liebe Katharina Luba und ich uns an einem Tag im Oktober zu einem gemeinsamen kleinen Fotoshooting, welches wir mit einem ausgiebigen Spaziergang verbunden haben. Wir liefen einfach querfeld ein durch Norderstedt und machten hier und da einen kleinen Fotostop. Und so schön die herbstlichen Farben auch sind, so sehr mag ich auch immer wieder die kleinen Schwarzweiß-Serien.
Für dieses Shooting habe ich mal wieder mein 50mm Festbrennweitenobjektiv herausgeholt. Damit habe ich noch zu Anfangszeiten ausschließlich fotografiert, bevor das Zoomobjektiv einzog. Seitdem lag das 50mm fast nur noch in der Schublade, und nun war ich neugierig, mal wieder etwas damit zu arbeiten, gerade aufgrund der kleinen Blende (1.8). Und ich muss sagen, es hat Spaß gemacht und ich bin mit den Ergebnissen immer noch voll und ganz zufrieden. :)

Portrait v Portrait Portrait Portrait Portrait Portrait Portrait Portrait Portrait Portrait Portrait v Portrait Portrait Portrait Portrait Portrait Portrait Portrait

 

Habt es gut Ihr Lieben!
Bis ganz bald,
Eure Verena :-)

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.