Kleine Wiesenwasserwelt

Hallo Ihr Lieben!

Wie im letzten Beitrag angekündigt bekommen die Wasserwiesenbilder einen eigenen kleinen Beitrag.
In den (hoffentlich) letzten Zügen hat der Winter nochmal alles gegeben und so richtig viel Regen gespendet. Die Natur freut sich, kann aber auch nicht alles direkt aufnehmen und so stand unsere heimische Wiese ganz schön unter Wasser. Das hieß für mich: rein in die Gummistiefel, Kamera schnappen und ab ins Wasser!
Geht man auf Augenhöhe mit den Grashalmen, so entdeckt man dort in dieser überschwemmten Wiese eine ganz kleine, eigene und sehr besondere Welt. Eine Welt, in der Spinnen auf einmal über Wasser laufen können, in der die Wasserspannung sichtbar wird und kleine Grashalme auf einmal ganz groß sind. ♥kleine Wasserwelt kleine Wasserwelt kleine Wasserwelt kleine Wasserwelt kleine Wasserwelt kleine Wasserwelt kleine Wasserwelt kleine Wasserwelt kleine Wasserwelt kleine Wasserwelt kleine Wasserwelt kleine Wasserwelt kleine Wasserwelt kleine Wasserwelt kleine Wasserwelt kleine Wasserwelt kleine Wasserwelt kleine WasserweltHabt es gut Ihr Lieben!
Bis ganz bald,
Eure Verena :-)

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert