Tanz – Unterwegs mit Katharina Luba

Moin Ihr Lieben!

Wie im vorherigen Blogbeitrag bereits erzählt, habe ich im Sommer wieder zwei Wochen Urlaub in der Heimat gemacht und dabei auch ein paar liebe Menschen getroffen, die ich nun schon länger nicht gesehen habe. Darunter auch die liebe Katharina Luba, mit der ich schon des Öfteren mit und auch ohne Kamera unterwegs war. Dieses Mal trafen wir uns wieder für ein kleines Fotoshooting am Kloster Gravenhorst. Dort gab es ein paar tolle Ecken, an denen man gut fotografieren konnte. Katharina und ich verbinden unsere Fotoshootings jedes Mal mit einem schönen Spaziergang, und so hatten wir auch an diesem Nachmittag wieder eine tolle Zeit zusammen.
Ein paar Ergebnisse aus dem Shooting möchte ich Euch nun zeigen.

KatharinaL KatharinaL KatharinaL KatharinaL KatharinaL KatharinaL KatharinaL KatharinaL KatharinaL KatharinaL KatharinaL KatharinaL KatharinaL KatharinaL KatharinaL KatharinaL

Habt es gut Ihr Lieben!
Bis ganz bald,
Eure Verena :-)

 

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.