Frühsommer im Mai

Hallo Ihr Lieben!

Der Sommer ist da! Oder sagen wir, der Frühling, der langsam in den Sommer übergeht. Die Natur ist vollends in der neuen Jahreszeit angekommen, alles ist grün und so langsam wird es auch richtig bunt! Die Kornfelder sind fotoreif und die Sonne zaubert am Abend wieder wundervolles Licht in die Wiesen und Felder.
Vor zwei Wochen war ich mal wieder in der Heimat zu Besuch und nutzte das schöne Wetter sehr viel zum Fotografieren. Es ging in die Kornfelder, zum Baum, tagsüber und auch am Abend. Wunderschönes Wetter, blauer Himmel, Wolken und abends wundervolle Sonnenuntergänge!
Ich mag diese Jahreszeit, wenn alles grün ist, die ersten Sommerblumen blühen und es überall in der Natur wieder kriecht. Alle Tiere sind wieder da, Große und Kleine. Die Natur zeigt uns wieder so viele wundervolle kleine Dinge, wenn wir die Augen offen halten.
Und ein paar dieser wundervollen kleinen Momente möchte ich Euch nun zeigen. ♥

Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat Maiheimat

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit!
Bis ganz bald,
Eure Verena :-)

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.