Frostige Zeiten

Hallo Ihr Lieben!

Zurzeit habe ich die Kamera nicht so oft in der Hand, sodass es hier nicht so häufig einen neuen Blogbeitrag gibt. Aaaaber jetzt wieder. :-)
Die Weihnachtszeit habe ich wie jedes Jahr in der Heimat verbracht, dort hatte ich zwei schöne Wochen und war tatsächlich auch viel Fotografieren.
Es gab ein paar richtig tolle, frostige Tage, sowohl mit dichten Nebelbänken als auch ohne. Die ersten zwei Tage war es frostig und dauerhaft sehr neblig, man konnte keine 50 Meter weit gucken. Den ganzen Tag über herrschte eine sehr mystische Stimmung, zwischendurch kämpfte sich noch die Sonne durch den Nebel am Himmel.
Nach zwei Tagen verschwand der Nebel und gab den Blick frei auf eine wunderschön gefrostete Landschaft. Da gab es Ausblicke, die vorher im Nebel verschwanden, man ahnte gar nicht, welch schöner Ausblick sich dahinter verbarg.

Ich zog einige Male mit der Kamera los um all diese Stimmungen und Motive festzuhalten. Es ging wie jedes Mal zu meinen Wiesen, ich besuchte die Pferde auf den Koppeln, lief eine Runde um den See in der Nähe und sah zwei Silberreiher, traf unterwegs sogar eine Biene und zog natürlich auch durch den Garten, wo es tolle gefrostete Graspuschel und wunderschöne Tropfenmotive im Gras gab. ♥

Es war eine ganz tolle, entspannte Zeit und ich mag die in diesen Tagen entstandenen Fotos sehr gerne. Diese vielen verschiedenen Wetter- und Lichtstimmungen, die alle Facetten des Winters zeigen.
Und nun möchte ich Euch ein paar Bilder aus dieser Zeit zeigen. Diesmal sind es ein paar mehr Bilder, da dieser Beitrag mehrere Fototouren zusammenfasst. :-)

v Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter v v Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter v Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter

Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter Frozen Winter v Frozen Winter

Habt es gut Ihr Lieben!
Bis ganz bald,
Eure Verena :-)

Verena

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.