Herbstbeginn im Ohmoor

Moin Ihr Lieben!

Der Sommer verabschiedet sich so langsam, der Herbst naht. An einem Wochenende mit vielen Wetterwechseln wollte ich zumindest einen kleinen Spaziergang in der Natur unternehmen. So passte ich die Zeit zwischen zwei Schauern ab, schnappte mir die Kamera und fuhr ins Ohmoor, direkt an der Start- und Landebahn des Hamburger Flughafens auf der Seite von Norderstedt. Hier war ich schon sehr oft zu allen Jahrseszeiten unterwegs, besonders im bunten Herbst und im tiefsten Winter völlig verschneit mag ich diese Gegend. Auf der linken Seite die Start- und Landebahn, auf der anderen Seite das Moor.
An diesem Tag bot die Natur eher einen Zwischenstand zwischen Spätsommer und Herbstbeginn. Der Farn war noch recht grün, später wird er richtig braun und leuchtet wunderbar in der Sonne.
Die Kamera war natürlich mit dabei, jedoch eher als Nebenbeibegleitung. Ein paar schöne Spätsommerbilder sind aber dennoch entstanden, die möchte ich Euch hier gerne nun zeigen. :-)

Ohmoor Ohmoor Ohmoor Ohmoor Ohmoor Ohmoor Ohmoor Ohmoor Ohmoor Ohmoor Ohmoor Ohmoor Ohmoor Ohmoor Ohmoor Ohmoor Ohmoor Ohmoor

Habt’s gut Ihr Lieben!
Bis bald,
Eure Verena :-)

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert