Matthias

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder einen Blogeintrag mit Menschenportraits für Euch, yipie! :-)
Wie ich bereits im vorherigen Blogeintrag beschrieben habe, habe ich viele interessante Begegnungen während meines Sommerurlaubs in der Heimat gehabt.
Gut, es war in dem Sinne keine direkte neue Begegnung mit Matthias, aber ich hatte mal wieder einen Menschen vor der Kamera und das hat mich sehr gefreut!

MatthiasMatthias und ich kennen uns schon seit ein paar Jahren. Kennengelernt haben wir uns durch die regionale Jugendarbeit und nun sehen wir uns ab und an, da Matthias mit meinem Bruder in einer Band spielt.
Letztes Jahr hatte ich Matthias ganz spontan während eines kleinen Fotoshootings vor der Kamera und was ich da sah hat mich sehr begeistert.
Lange haben wir es nicht geschafft, aber nun, ein Jahr später, haben Matthias und ich uns endlich zu einem richtigen Fotoshooting zusammengefunden.

Matthias ist Musiker durch und durch und hat sogar vor Kurzem seine erste EP rausgebracht!
So kam es dann, dass ich als Fotografin während des Shootings ein paar Gitarrentöne zu hören bekam, auch mal ganz schön! ;-)

So, nun will ich gar nicht weiter erzählen, sondern einfach die Fotos für sich sprechen lassen.

Matthias

Matthias

Gitarre

Matthias

Matthias

Matthias

Gitarre

Matthias

Matthias

Matthias

MatthiasHabt einen entspannten Sonntagabend Ihr Lieben! ♥

Bis ganz bald,
Eure Verena :-)Matthias

4 Comments

  1. Yasi said:

    Wirklich sehr schöne Bilder! Gefallen mir sehr, sehr gut :) Wirken sehr authentisch und nicht gestellt und sehr natürlich :)

    26. September 2016
    Reply
    • Verena Verena said:

      Vielen Dank, liebe Yasi! :-)
      Es freut mich sehr zu hören, dass die Bilder so authentisch wirken.
      Liebe Grüße,
      Verena :-)

      28. September 2016
      Reply
  2. Ernst Fritzemeier said:

    Hallo Verena,
    Deine drei Blogs über Deinen Heimaturlaub und dem damit für Dich so angenehmen Wiedersehen mit der Natur und den Menschen Deiner Heimat habe ich mit Interesse gelesen, hat es mich doch auch vor über 30 Jahren aus der ländlichen Heimat in den Norden gezogen. Mittlerweile lebe ich mit meiner eigenen Familie im Süden von meiner Heimat. Ich kehre aber immer noch gerne in meine ländliche Heimat zurück, um dort die Natur zu fotografieren und um Verwandte und Freunde aus meiner Kindheit und Jugend zu treffen.
    Deine Porträts von Mathias, die Du in einem sehr interessanten, dezenten Highkey-Stil präsentierst, gefallen mir sehr gut.
    Bis bald in der fotoforum Community!
    LG Ernst

    27. September 2016
    Reply
    • Verena Verena said:

      Lieber Ernst,

      vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Website.
      So wie Du erzählst kannst Du ja sehr gut nachvollziehen, was die heimische Natur für mich bedeutet.
      Wie heißt es so schön, man muss wissen wo seine Wurzeln sind.

      Viele liebe Grüße aus Hamburg,
      Verena

      28. September 2016
      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert