Abendsonne im Stadtpark

Moin Ihr Lieben!

So ganz langsam, immer weiter, löst die Frühlingssonne den Winterregen ab. Und mit der Frühingssonne kommen wieder die ersten tollen Sonnenuntergänge, die man bei angenehmen Temperaturen genießen kann.
Und so zog es mich vergangene Woche in den Norderstedter Stadtpark, um dort die Abendsonne über dem Stadtparksee zu fotografieren. „Geplant“ waren Bilder der Abensonne über dem Wasser mit dem Wasser. Heraus kamen bei dieser Tour aber eher Naturdetails im Gegenlicht. Na klar, es waren wieder einmal die ganz kleinen Motive am Wegesrand, die meine Aufmerksamkeit auf sich zogen. Und dieses Licht! Abendsonne, die die Natur in wundervolles warmes Licht taucht und die kleinen Pflanzen leuchten lässt. Gegenlicht – mein Lieblingslicht. Ich liebe es, damit zu spielen und die Natur in diesem Licht zu betrachten. Und so sind wieder einmal diese kleinen Detailbilder mit Gegenlicht meine Liebsten von der Tour. Und diese Bilder möchte ich Euch gar nicht länger vorenthalten. :-)

Stadtpark Stadtpark Stadtpark Stadtpark Stadtpark Stadtpark Stadtpark Stadtpark Stadtpark Stadtpark Stadtpark Stadtpark Stadtpark Stadtpark Stadtpark Stadtpark Stadtpark Stadtpark Stadtpark Stadtpark Stadtpark

Habt es gut Ihr Lieben!
Bis bald,
Eure Verena :-)

 

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.