Es grüünt

Hallo Ihr Lieben!

Was für eine irre Zeit aktuell! Darauf möchte ich hier aber gar nicht groß eingehen, sondern weiter den Fokus auf die Fotografie legen.
Auch ich habe aktuell viel Zeit und nutze diese gerne, um mit der Kamera durch die Natur zu streifen. Es grünt! Überall! Und wie das Grün leuchtet!
Hach, dieses frische Grün im Frühling, welches von der Sonne regelmäßig zum Leuchten gebracht wird, ist einfach so schön und meine absolute Lieblingsfarbe im Frühling. Natürlich sind die ganzen bunten Frühlingsblüher auch wundervoll und sie tragen ihren Teil zu dem Frühlingsgefühl bei, jedoch begeistert mich dieses frische Grün jedes Mal auf’s Neue sehr. Und dieses Grün habe ich vor ein paar Tagen mit der Kamera eingefangen. Aber nicht nur das, in den Wäldern sieht es nach wie vor eher herbstlich aus, dort duftet es jedoch schon wundervoll (Fotos mit Geruch sind ja bekanntermaßen bisher noch nicht erfunden :p ) und auch die Wiesen zeigen die ersten Blüher – ob Gänseblümchen oder Löwenzahn. Und, selbstverständlich, sind immer mehr Bienen und andere Insekten unterwegs und sammeln den ersten Blütenstaub ein. Hach… :-)
So, nun möchte ich Euch ein paar Heimatnaturimpressionen mit ganz viel Grün und ganz viel Frühling zeigen!

Osterheimat Osterheimat Osterheimat Osterheimat Osterheimat Osterheimat Osterheimat Osterheimat Osterheimat Osterheimat Osterheimat Osterheimat Osterheimat Osterheimat Osterheimat Osterheimat Osterheimat Osterheimat Osterheimat Osterheimat Osterheimat Osterheimat Osterheimat Osterheimat Osterheimat Osterheimat Osterheimat Osterheimat Osterheimat Osterheimat

Bis ganz bald Ihr Lieben!
Eure Verena :-)

 

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.