Lebensraum Mauer

Hallo Ihr Lieben!

Bei uns zu Hause wird gerade viel im Garten gewerkelt. Ein alter Holzzaun wird durch eine Mauer ersetzt und unsere alte Mauer wird durch eine neue mit Zaun ersetzt. Eher durch Zufall entdeckte ich ein Gänseblümchen an der Mauer und nahm mir vor, dort mit der Kamera nochmal entlangzugehen, bevor sie entfernt wird. Die Mauer ist etwa fünfzig Jahre alt und hat sich im Laufe der Zeit zu einem wahnsinnig spannend anzuschauenden Lebensraum entwickelt. Und diesen Lebensraum habe ich mit meiner kleinen Olympus noch einmal genauer unter die Lupe, bzw. vor die Linse genommen. Es ist wahnsinnig spannend, einmal ganz genau hinzuschauen und die verschiedenen Pflanzenarten zu entdecken. Und diese Impressionen vom Lebensraum Mauer möchte ich Euch nun zeigen. :-)

Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer

Habt es gut Ihr Lieben!
Bis bald,
Eure Verena :-)

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.