Frozen nature

Hallo Ihr Lieben!

Wie ich Euch bereits im vorherigen Blogeintrag erzählt habe, ist in Hamburg der Winter eingekehrt.
Anfang letzter Woche fiel sogar schon Schnee! Aufgrund der Arbeit hatte ich leider keine Möglichkeit, mit der Kamera die ersten Schneefotos in diesem Winter zu machen. Deshalb habe ich bis zum Wochenende gewartet und mich am Samstag mit Fahrrad und Kamera auf den Weg gemacht. Obwohl kein so gutes Wetter gemeldet wurde, war es wirklich schön. Die Sonne schien und ließ die gefrorene Natur leuchten. Zugegeben, es war kalt. Sehr kalt. Ich habe mich noch nicht ganz daran gewöhnt, obwohl ich täglich mit dem Rad zur Arbeit und zurück fahre.
Für meine Tour hatte ich eine Art Ziel im Kopf. Eine Ecke von Norderstedt, die ich bisher nur vom Auto aus gesehen habe, aber noch nie zu Fuß bzw. mit dem Rad erkundet habe. Dieses Mal machte ich mich dann also auf. Weit gekommen bin ich insgesamt nicht, da es an jeder Ecke so tolle Motive gab und mich jeder Halt auch länger aufhielt. Man will irgendwie alles festhalten, es sieht so toll aus!

Winter

Nun, meine Motivation, mit dem Rad eine große Erkundungstour dort in der Ecke zu machen, hielt sich aufgrund der Kälte arg in Grenzen. Also machte ich mich mit vielen Fotos im Gepäck wieder auf den Heimweg und genoss anschließend erstmal die heiße Dusche. :-)

Jetzt möchte ich Euch ein paar Impressionen der ~frozen nature ~ hier in Norderstedt zeigen. :)

Winter Winter Winter Winter Winter Winter Winter Winter Winter Winter Winter

Winter

Winter

Winter

Winter

 

Habt’s gut und warm Ihr Lieben!
Bis bald,

Eure Verena :-)

Winter

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert