Sonnenscheinpferde ♥

Hallo Ihr Lieben :-)

Wie ich Euch in meinem letzten Blogeintrag bereits berichtet habe, war ich Mitte Oktober für eine Woche in der Heimat. Dort hatte ich ein tolles Fotoshooting mit drei Mädelsdels und vielen Pferden.
Als ehemals langjährige Reiterin freue ich mich immer wieder, wenn ich einmal wieder in die Nähe von Pferden komme.
An einem Sonntagnachmittag trafen wir uns auf dem Hof, die Mädels putzten die Pferde und ich streichelte sie ein wenig.
dann legten wir los mit den ersten Fotos. Und was soll ich sagen; wir hatten so ein Glück mit dem Wetter – strahlender Sonnenschein! Und, was mich als Fotografin natürlich sehr gefreut hat, eine Wiese ohne Zaun. Um diese Wiese herum viele Bäume, die im Gegenlicht ein herrliches Bokeh zauberten.KiraIch war direkt verliebt und auch die Pferde haben super mitgemacht.
Laura kam mit ihrem D’Accord von einem anderen Stall, und als er aus dem Hänger trat, war es um die Stuten geschehen und sie zeigten sich von ihrer besten Seite. ;-) Die Mädels trafen sich mit den Pferden zuerst einmal auf dem Reitplatz, dem D’Accord einfach nicht wiederstehen konnte. Zur Empörung von Laura wälzte er sich erst einmal genüsslich im Sand. Es war ihm gegönnt, aber das Herausputzen im Vorhinein war damit umsonst.
Na, wir haben es mit Humor genommen und ich habe natürlich den Auslöser gedrückt. :p

Wir haben viele Fotos gemacht, ganz unterschiedlich. Aber das könnt Ihr Euch nun selbst anschauen.
Also, darf ich vorstellen: Kira mit Püppi und Rivernell, Laura mit D’Accord und Zanna mit Polipoli und Dreamy.

Kira
Kira mit Rivernell

Rivernell

Kira
Püppi mit Kira

Kira

Laura
Laura mit D’Accord

Laura

Laura

Laura

Laura

Zanna
Zanna mit Polipoli
Zanna
Zanna mit Dreamy

Zanna

Mädels

Kira

Laura

MädelsEs war ein toller Nachmittag, das Wetter haben wir alle genossen, sowohl Mensch als auch Pferd. Als die Mädels zwischenzeitlich ihre Pferde umsattelten oder am Ende noch einmal putzten, nutzte ich die Zeit, ein wenig mit ihnen zu schmusen. So liebe Tiere. ♥KiraAm Abend kam ich mit tollen Bildern im Gepäck und einem großen Lächeln im Gesicht heim. Es war so schön, so viele Pferde um mich herum, und so liebe. Da geht mir echt das Herz auf. :)
Fotografisch gesehen waren diese Bilder ein recht neues Gebiet. Pferdebilder habe ich bisher noch nicht oft gemacht und es ist definitiv nicht mein Fachgebiet. Aber bei guten Freunden kann man das Shooting auch zur Übung sehr gut nutzen und ich muss sagen, für den Anfang bin ich zufrieden und die Mädels sind ebenfalls sehr happy mit ihren Bildern. Das freut mich natürlich umso mehr! :-)

Und nun wünsche ich Euch einen entspannten Sonntag. Hier in Hamburg ist der Herbst eingetroffen, mit seinen ganzen nassen Eigenschaften. So hoffe ich, dass Ihr die sonnig warmen Bilder genießen konntet.
Habt’s gut Ihr Lieben!
Bis bald,
Eure Verena :-)

Hoftor

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert