Kurzurlaub am Meer

Moin Ihr Lieben!

Es wird mal wieder Zeit für etwas Meer! Im Juni fuhr ich spontan für ein Wochenende zu meiner Familie ins schöne Boltenhagen. Das Wetter war ganz gut gemeldet und so packte ich die Kamera ein und fuhr los. Es waren drei tolle Tage mit etwas Regen, etwas mehr Sonnenschein und vielen Wolken. Zugegeben, Badewetter war das für mich nicht, mit den Füßen ins Wasser musste jedoch natürlich sein und ging auch echt gut. Es war herrlich! Wir machten ein paar schöne Radtouren durch die Boltenhagener Gegend, es gibt dort riesige Felder die unendliche Weiten zeigen. So schön!
Die Kamera war natürlich bei jeder Tour mit dabei und so habe ich nun ein paar Meerimpressionen für Euch. Es ist fotografisch alles nichts Wildes, dennoch möchte ich die Bilder gerne hier zeigen. Sie erinnern mich an ein tolles Wochenende am Meer. :-)

Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen

Habt’s gut Ihr Lieben!
Bis bald,
Eure Verena :-)

Boltenhagen

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.