Sommerheimat

Hallo Ihr Lieben!

Im Juli war es mal wieder soweit – es ging zum Sommerurlaub in die Heimat. Zugegeben, „Urlaub“ ist aktuell eher nicht das richtige Wort, nennen wir es dieses Jahr einfach „Auszeit“. Da zog es mich natürlich wieder in die Heimat, in der Hoffnung auf viel Sonne, viel Garten, viel Barfuß, viel Lesen und viele tolle Sonnenuntergänge in den Wiesen. Joa, was soll ich sagen.. es gab in den drei Wochen genau einen Tag, an dem ich barfuß im Garten liegen und lesen konnte. Ungefähr fünf Sonnenuntergänge. Mhh. Das Wetter war sehr durchwachsen und so gar nicht, wie ich es mir erhofft hatte. Aber man musste ja das Beste draus machen. Ich verabredete mich einzeln mit Freunden und verbrachte auch viel Zeit mit meiner Familie.
An drei Abenden zog es mich zu den Sonnenuntergängen in die Wiesen, und die Naturtouren mit dem Rad beschränkten sich auch auf zwei bis drei. Es war zwar oft trocken, aber einfach nicht so richtig warm und da zog es mich nicht auf längere Touren raus. Aber ich genoss die Momente in dr Natur, in den Wiesen, tagsüber und in den Sonnenuntergängen mit meinem geliebten Gegenlicht umso mehr. ♥
Die Kamera war wie immer mein stetiger Begleiter, bzw. eher die Kameras. Die Nikon und die Olympus sind mittlerweile nicht mehr so oft beide mit unterwegs, meist entscheide ich mich vorher für eine. Aber wenn der Weg nicht so weit ist, kommen auch gerne beide mal mit, damit ich etwas Herumspielen kann mit beiden. Die Bilder hier sind also alle eine Mischung aus Nikon und Olympus. :-)
Ich mag auch all diese Bilder wieder sehr, erinnern sie mich doch an diese kleinen ruhigen Momente in der heimatlichen Natur.
Hier werde ich Euch nun einige Ergebnisse zeigen, ein paar Weitere gibt es noch in der Galerie ganz unten.

Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat v Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat Sommerheimat v

Und hier gibt es die Galerie mit weiteren Impressionen:

Habt es gut Ihr Lieben!
Bis bald,
Eure Verena :-)

Sommerheimat

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.