Morgens im Stadtpark

Hallo Ihr Lieben!

Für ein paar Tage ist hier im Norden schon der Frühling eingekehrt und diese wunderbare Wetterlage hat uns ganz wundervolle Sonnenaufgänge beschert.
Und so musste ich an einem Morgens vor der Arbeit unbedingt mit der Kamera eine kleine, wirklich kleine Tour durch den Norderstedter Stadtpark machen.
Ich kam gerade noch rechtzeitig, bevor die Sonne schon bald zu hoch stieg.

Und so lief ich ein paar Meter, genoss die ersten Sonnenstrahlen des Tages, die durch die Bäume streiften und machte ein paar Fotos, die ich Euch nun zeigen möchte. Ganz einfach, ganz schlicht, aber doch ganz schön. Schöne ruhige Momente zum Start des Tages.

Stadtpark Stadtpark Stadtpark Stadtpark Stadtpark Stadtpark Stadtpark Stadtpark Stadtpark Stadtpark Stadtpark Stadtpark

Habt es gut Ihr Lieben!
Bis bald,
Eure Verena :-)

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.