Winter im Stadtpark

Moin Ihr Lieben!

Das Schietwetter ist in den Norden zurückgekehrt, die letzten zwei Wochenenden waren mit kleinen Ausnahmen doch eher grau und nass. Da erinnere ich mich gerne an das tolle Winterwetter vor drei Wochen zurück. Einige Tage lang blieb der Schnee liegen, die Nächte brachten Frost und ließen die Bäume im Winterkleid blühen.
Es war herrlich und ich genoss das Wochenende viel draußen in der Natur.
Sonntags machte ich eine kleine Spazierrunde mit der Kamera durch den Norderstedter Stadtpark. Anfangs dachte ich, dass ich wohl nicht mit vielen Fotos nach Hause gehe, so viele Menschen wie dort waren. Naja, was hatte ich auch erwartet, sonntags bei strahlendem Sonnenschein. ;-)
Ich fand dann aber doch eine Ecke, wo sehr wenige Menschen unterwegs waren. Die Sonne sank auch langsam tiefer und die Menschen machten sich auf nach Hause, bevor es dunkel wurde. Für mich brachte die tieferstehende Sonne wundervolles Licht und sie ließ die Frostblüten leuchten.

Winterpark Winterpark Winterpark Winterpark Winterpark Winterpark Winterpark Winterpark Winterpark Winterpark

Winterpark Winterpark Winterpark Winterpark

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen ganz entspannten Wochenendausklang.
Bis ganz bald,
Eure Verena :-)

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.