Im Wald

Hallo Ihr Lieben!

Hach, was waren die ersten Frühlingstage hier im Norden schön! Die Sonne, die langsam ankommende Wärme, es tat wirklich gut.
So habe ich mich am Sonntagmittag mit dem Fahrrad auf eine ausgiebige Radtour begeben. Einfach mal in eine Richtung losfahren und schauen wohin es mich führt. Abbiegen, wo es spannend aussah, einfach drauf los.
Es ging durch den Wald und über schöne Landstraßen, gelandet bin ich am Ende in Hamburg Duvenstedt. Von dort aus ging es zurück und so kamen am Ende knappe 30km Strecke zusammen. Das ist doch ein guter Anfang für den Start in den Frühling. :-)
Nachdem ich den Großteil der Strecke durchgefahren bin, legte ich auf dem Rückweg im Wald einen ausgiebigen Fotostopp ein. Die Sonne sank schon langsam tiefer und strahlte ein wundervolles warmes Licht in den Wald.
Von diesem Fotostop möchte ich Euch nun ein paar Impressionen zeigen.
Wald Wald Wald Wald Wald Wald Wald Wald Wald Wald Wald Wald Wald Wald Wald Wald

Habt’s gut Ihr Lieben und genießt die Zeit.
Bis bald,
Eure Verena :-)

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.