Winterwetter

Moin Ihr Lieben!

Nach wochenlangem Schietwetter ist hier im Norden endlich der Winter eingetroffen. Es frostet, der Schnee von vor zwei Tagen bleibt noch liegen und die Sonne scheint den ganzen Tag. Hach, was tut das gut!
Bei dem Wetter zieht es einen natürlich direkt raus und so habe ich gestern einen ausgiebigen Fotospaziergang durch das Ohmoor in Hamburg/Norderstedt gemacht. Zugegeben, so weit gekommen bin ich insgesamt nicht, da ich ziemlich oft an jeder möglichen Ecke mit der Kamera hängen geblieben bin.
Und eine Wiese voller Schnee.. auf den ersten Blick, ja, eine Wiese voller Schnee. Aber wenn man ganz genau hinschaut, dann entdeckt man die vielen kleinen winterlichen Details in dieser Wiese.. die eingefrorenen Pfützen, den Frost und die Wasserperlen an den Grashalmen.. der Schnee glitzert in der Sonne.. strahlend blauer Himmel. Ihr merkt, diese Fototour tat so richtig gut! :-)
Und nun möchte ich Euch ein paar Ergebnisse dieser Fototour zeigen. Wie Ihr seht, ein paar flauschige Kompanen habe ich auch getroffen.. :-)

Wintertour

Wintertour

Wintertour

Wintertour

Wintertour

Genießt den Winter Ihr Lieben!
Bis bald,
Eure Verena :-)

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.