Ein Wochenende am Meer

Moin Ihr Lieben!

Der Sommer ist da und mit ihm auch die Lust nach Meer! :-)
Am vergangenen Wochenende zog es mich mal wieder dorthin. Ich besuchte dort von Freitag bis Sonntag ganz liebe Menschen und wir verbrachten eine wundervolle Zeit im Ostseebad Boltenhagen.
Von Norderstedt aus ist es nur ein Katzensprung und so lohnte es sich, meine Lieben dort für ein kurzes Wochenende zu besuchen.
Am Freitag kam ich recht früh an, wir starteten mit einem Frühstück in den Tag und verbrachten dann den Nachmittag auf den Fahrrädern. Die Gegend um Boltenhagen ist wirklich toll. Riesige Felder, durchzogen mit Kornblumen und Mohnblumen, zwischendrin ein paar Bäume, die die Weite unterbrechen, eine hügelige Landschaft und tolle Ecken am Meer. Es war eine wirklich tolle Radtour mit vielen Fotomotiven, vielen tollen Aussichten und leckerem Eis. ;-)

Den zweiten Tag gingen wir etwas entspannter an, morgens bummelten wir ein wenig durch die Stadt und nachmittags ging es an den Strand, baden. Yipie! Es ging ordentlich Wind und so herrschte ein schöner Wellengang.
Den Sonntagmorgen starteten wir mit einer kleinen Fahrradtour zur Steilklippe, wo man nochmal richtig tolle Aussichten hatte und wo an diesem Morgen ein paar Sportler unterwegs waren. Das waren Anblicke, dort oben, dass muss der Inbegriff von purer Freiheit sein! :-)
Boltenhagen Am Nachmittag ging es nochmal an den Strand, am Abend ging es dann zurück nach Norderstedt, im Gepäck viele Fotos, von denen ich Euch jetzt gerne ein paar zeigen möchte.
Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Boltenhagen Es war ein wunderbares Wochenende mit viel Sonnenschein, viel Meer – die Ostsee war mal wieder herrlich! – Zeit mit lieben Menschen, mit viel Fotografie und viel Radfahren. Ein richtiges Kurzurlaubswochenende. :-)

Habt es gut Ihr Lieben!
Bis bald,

Eure Verena :-)
Boltenhagen

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.