Inmitten des Waldes

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich ein paar kleine, persönliche Impressionen von meinem heutigen Fototag.
Mit dem Rad und meiner Kamera habe ich mich auf den Weg in den Wald in der Nähe gemacht, in dem ich nun schon länger nicht mehr war.
Es war herrlich. Die Sonne schien durch die Bäume und ließ den Wald leuchten. Stille machte sich breit, sobald ich den Wald betrat.
Ich suchte mir einen kleinen Pfad abseits, wo keine Menschen liefen, stellte das Rad ab, nahm die Kamera in die Hand und fotografierte ein bisschen. Heute hatte ich ein paar Herzen dabei, ein paar Motive, von denen ich mich inspirieren ließ.
Zwischendurch einmal tief durchatmen, den Wald riechen, dem Vogelgezwitscher rundherum lauschen. Es war wundervoll. ♥

Mit diesen Impressionen wünsche ich Euch einen wundervollen Abend! ♥
Bis bald,
Eure Verena :-)

 

Rinde

Herz

Herz

Bäumchen

Schuhe

 

Herz

Schuhe

2 Comments

  1. Yasi said:

    Das erste Bild gefällt mir am besten – das ist sehr, sehr gut geworden :-)
    Der Rest natürlich auch schön, vor allem die Portraits von dir :)

    2. Mai 2016
    Reply
    • Verena Verena said:

      Ganz ganz lieben Dank Yasi! :-)
      Ich mag diese Bilder auch sehr.. :)

      2. Mai 2016
      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert