Nora

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich den ersten Blogeintrag vom ersten Shooting mit Nora.
Das erste Shooting nicht in dem Sinne, dass Nora das erste Mal vor meiner Kamera stand, sondern in dem Sinne, dass kurz nach diesem Shooting ein weiteres Shooting folgte, aber dazu später mehr.

Nein, Nora stand nicht das erste Mal vor meiner Kamera, im Gegenteil. Sie war eines meiner ersten ‚richtigen‘ Models die ich vor der Kamera hatte, sie hat so ein bisschen meine fotografischen Anfänge begleitet.
Lange Zeit haben wir nichts mehr gemacht und im Juni war es endlich mal wieder soweit, wir haben geshootet. :-)

Nora

Getroffen haben wir uns bei mir zu Hause und von dort aus sind wir dann mit den Fahrrädern los in die Wiesen der Umgebung. Bei bestem Wetter haben wir uns ganz ausgelassen und echt ’ne Menge Spaß gehabt, viel gequatscht und viel gelacht.
So, und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder! :-)

Nora

Nora

Nora

Nora

Nora

Nora

Nora

Nora

Nora

Eine Sache, die ich unbedingt mal wieder machen wollte und bei der ich wusste, dass ich sie mit Nora machen kann, war das Mehl. Man, war das eine Sauerei. :D Aber wir hatten gleichzeitig so viel Spaß, mussten so viel lachen. Nora tat mir echt leid, aber ich bin ihr auch sehr dankbar dass sie es gemacht hat, denn ich finde die Bilder stark. :-)

Nora

Nora

Nora

So, das zweite Shooting, von dem ich am Anfang geschrieben habe, war das, wie ich es nenne, Fotolernshooting mit Benedikt. Dazu wird es aber einen einzelnen Blogeintrag mit abwechslungsreichen Bildern und sogar mit Making-Ofs geben, yeah! :-)
Nun wünsche ich Euch aber erstmal einen entspannten Dienstagabend!

Nora

Macht’s gut Ihr Lieben,
bis bald,
Eure Verena :-)

2 Comments

  1. Yasi said:

    Schöne Bilder :)

    25. August 2015
    Reply
    • Verena Verena said:

      Ganz lieben Dank, Yasi! :)

      27. August 2015
      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert