Spaziergang an der Alster

Moin Ihr Lieben!

Am Freitag war ich nach wirklich langer Zeit mal wieder in der schönen Hansestadt unterwegs und habe mit einer Freudin einen ausgiebigen Spaziergang in der Sonne an der Alster gemacht. Auch, wenn es keine geplante Fototour war, sondern nur ein Klönschnack-Spaziergang, so hatte ich die Kamera natürlich dabei und konnte mir das ein oder andere Foto noch nicht verkneifen. :-)
Für mich war es das erste Mal so „richtig“ an der Alster, wir haben wirklich tolle Fleckchen erkundet. Und die vielen Trauerweiden, die das Ufer säumen und langsam gen Frühling sprießen – Wahnsinn! Und nicht zu vergessen die vielen zutraulichen Gänse, die nistenden Haubentaucher und die Paddler auf dem Wasser. :-)
Ich möchte Euch nun ein paar Bilder von diesem tollen Spaziergang zeigen. :-)

Hamburg Alster Hamburg Alster Hamburg Alster Hamburg Alster Hamburg Alster Hamburg Alster Hamburg Alster Hamburg Alster Hamburg Alster Hamburg Alster Hamburg Alster Hamburg Alster Hamburg Alster Hamburg Alster Hamburg Alster Hamburg Alster Hamburg Alster Hamburg Alster Hamburg Alster Hamburg Alster Hamburg Alster Hamburg Alster Hamburg Alster Hamburg AlsterHamburg Alster

Habt es gut Ihr Lieben!
Bis ganz bald,
Eure Verena :-)

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.