Zwischen Winter und Frühling

Hallo Ihr Lieben!

Anfang März habe ich mal wieder ein paar Tage in der Heimat verbracht. Der letzte Besuch war schon wieder einige Wochen her, umso mehr freute ich mich auf ein paar Tage Tapetenwechsel. Und wie immer, neben ein paar schönen Tagen mit meiner Familie gab es natürlich auch die eine oder andere kleine Fototour. Ich hatte etwas Glück und wir hatten genau einen sonnigen Tag zwischen all den grauen Tagen. Tagsüber zog ich durch die Wiesen und am Abend fuhr ich erneut zur Wiese und genoss dort einen wundervollen ruhigen Sonnenuntergang. Hach, da freue ich mich jetzt schon auf die ruhigen, warmen Sonnenuntergänge im Sommer. ♥
Die Natur neigt sich langsam in Richtung Frühling, die ersten Zeichen zeigen sich schon. Aber dennoch ist es noch ein eindeutiger Zwischenstand zwischen Winter und Frühling. Die Natur ist aber ja bekanntlich zu jeder Jahreszeit wunderschön.

Heimazmärz Heimazmärz Heimazmärz Heimazmärz Heimazmärz Heimazmärz Heimazmärz Heimazmärz Heimazmärz Heimazmärz Heimazmärz Heimazmärz Heimazmärz Heimazmärz Heimazmärz Heimazmärz Heimazmärz Heimazmärz Heimazmärz Heimazmärz Heimazmärz Heimazmärz Heimazmärz

Heimazmärz Heimazmärz Heimazmärz Heimazmärz Heimazmärz Heimazmärz Heimazmärz Heimazmärz

Habt es gut Ihr Lieben!
Bis bald,
Eure Verena :-)
Heimazmärz

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.