Oktoberheimat

Hallo Ihr Lieben!

Nach einem tollen warmen Sommer ist nun der Herbst in vollem Gange und zeigt sich von seiner schönsten Seite. Gut, manchmal zumindest. Aber auch bei grauem Wetter leuchten die Herbstfarben ein wenig und zeigen die Natur wieder in einem ganz anderen Gewand.
Vor zwei Wochen war ich zu Besuch in der Heimat, im Gepäck natürlich auch die Kamera. Ein langes Wochenende mit Sonne und Regen und Herbstnatur. Pro Wochenende versuche ich so ein- bis zweimal mit der Kamera rauszukommen, je nachdem was sonst noch so geplant ist. Schön ist es auch, wenn man immer etwas Luft hat und somit auch spontan mal mit der Kamera losziehen kann, wenn das Wetter gerade passend ist. Auf meinen Touren zog ich durch den Garten, ließ den Blick schweifen und schaute, welche Motive mir ins Auge sprangen. Als ich mit dem Fahrrad unterwegs war besuchte ich die Pferde auf ihrer Wiese, hielt bei den Kühen an, die weniger angetan von mir waren und schnell das Interesse verloren und beendete die Tour bei unseren Hühnern, die zwar nicht hübsch aber dennoch sehr gut zu fotografieren sind. ;-)
Ohne groß viele weitere Worte möchte ich Euch nun ein paar Herbstimpressionen von diesem Heimatwochenende zeigen. :-)

Oktoberheimat Oktoberheimat Oktoberheimat Oktoberheimat Oktoberheimat Oktoberheimat Oktoberheimat Oktoberheimat Oktoberheimat Oktoberheimat Oktoberheimat Oktoberheimat

OktoberheimatOktoberheimat Oktoberheimat Oktoberheimat Oktoberheimat Oktoberheimat Oktoberheimat Oktoberheimat Oktoberheimat

Oktoberheimat

Habt es gut Ihr Lieben!
Bis bald,
Eure Verena

Oktoberheimat

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.