Es grünt

Hallo Ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit für einen Blogeintrag und ein paar aktuelle Fotos. :)
Um die Ostertage herum habe ich mir ein paar Tage frei genommen und diese Zeit natürlich in der Heimat verbracht. Die letzten Wochen waren wieder aufregend und so taten ein paar freie Tage mal wieder ganz gut.
Das Wetter an diesen Tagen war grandios, wir konnten sogar schon draußen auf dem Balkon frühstücken, was für ein Frühlingsstart!
Da ich relativ gut verplant war, blieben nicht so viele Möglichkeiten zur Fototour, ganz verzichten möchte ich aber natürlich auch nicht. Und so zog ich am Donnerstagmorgen mit der kleinen Olympus los, durch den Garten, mit dem Rad zu den Wiesen, und fing die ersten grünen Impressionen ein.
In den darauffolgenden Tagen war es super sonnig und auch schon warm, sodass die Natur förmlich explodierte. Als ich am Montag darauf nochmal eine kleine Fototour einschob, sprießten schon alle Blätter aus den Ästen, die Blüten öffneten sich ein ganzes Stück weiter und alles leuchtete. Hach, war das herrlich! Und spannend, diese Entwicklung in wenigen Tagen so zu beobachten.
Nun möchte ich Euch ein paar grüne Impressionen aus diesen Tagen zeigen. :)

Frühlingsheimat Frühlingsheimat Frühlingsheimat Frühlingsheimat Frühlingsheimat Frühlingsheimat Frühlingsheimat Frühlingsheimat Frühlingsheimat Frühlingsheimat Frühlingsheimat Frühlingsheimat Frühlingsheimat Frühlingsheimat Frühlingsheimat Frühlingsheimat Frühlingsheimat Frühlingsheimat Frühlingsheimat Frühlingsheimat Frühlingsheimat Frühlingsheimat Frühlingsheimat

Habt es gut Ihr Lieben!
Bis bald,
Eure Verena :-)

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert